account lang Search onmap Cart Cart
Kostenloser Versand
Nur noch €100.00 netto bis zum kostenlosen Versand
55

Über uns

La Poésie de La Beauté

Firmengeschichte

Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es.
Immanuel Kant

Mein Name ist Alena Ivanova und ich bin Gründerin und CEO der Marke Infinity Lashes. Mein Weg von einer Angestellten einer Bank zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau war nicht leicht. Im Jahr 2004 kam ich ohne Sprachkenntnisse nach Deutschland und musste in einem fremden Land erst mal Fuß fassen und mir vieles erkämpfen. Während der Schule habe ich bereits angefangen in verschiedenen Bereichen zu arbeiten, um Geld zu verdienen.

Nach dem Abitur habe ich mich für ein sozialwissenschaftliches Studium an einer renommierten Universität entschieden, mit der Vorstellung ein geregeltes Leben danach führen zu können und einen sicheren Job in einem Angestelltenverhältnis bei einer großen Firma zu haben.

Ich habe vieles ausprobiert, von einer Bankangestellten, bis zu einer Sachbearbeiterin bis ich schließlich verstand, dass mich all diese Tätigkeiten nicht erfüllen. Ich habe mich unglücklich gefühlt.

Alena Ivanova

Schönheit. Das war das magische Wort, das mich immer angezogen hat. Eine Vorstellung von einem eigenen Kosmetikstudio hat mein Herz höherschlagen lassen. Aber das war so unrealistisch und geleichzeitig utopisch und wäre auf eine Ablehnung in meinem Freundes- und Verwandtenkreis gestoßen bis auf eine Person, die mich von Anfang an in allem unterstützt und fest an meinen Traum geglaubt hat.

Die Zeit verging und ich wurde reifer. Die Vorstellung mein ganzes Leben lang etwas zu machen, was mich nicht glücklich macht, hat mich zum Nachdenken gebracht. Und wie das im Leben so oft ist, wenn du es dir etwas wirklich tief im inneren sehr stark wünschst, kommt es zu dir. Ich habe auf mein Herz und meine innere Stimme gehört, die mir gesagt haben, ich sollte mich trauen.

Im Dezember 2016 habe ich meine Basisschulung im Bereich Wimpernverlängerung absolviert. Im Januar hatte ich einen Untermietvertrag für ein kleines Zimmer unterschrieben und am 1. Februar war mein erstes Wimpernstudio eröffnet, dem ich den Namen „LASH ROOM“ gegeben habe.

Was danach geschah kann man sich nicht mal erträumen lassen. Durch Fleiß und ständige Weiterbildung habe ich mich sehr schnell entwickelt und 9 Monate später gewann ich mehrere Wettbewerbe auf nationalen und internationalen Meisterschaften. Ich war so motiviert und fokussiert auf mein Ziel, dass ich kurze Zeit später den Menschen an meiner Seite dazu gebracht habe auch alles aufzugeben und meinen Traum zu leben, der mittlerweile unser gemeinsamer geworden ist. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team!

Ich kann heute mit Stolz sagen, dass ich mehrfache Preisträgerin, internationale Jurorin, Inhaberin von einem großen und renommierten Wimpernstudio und CEO von eigener Marke Infinity Lashes bin. Zu den besten zu gehören ist vielleicht nicht immer einfach. Meiner Meinung nach, ist es nur eine Frage von Leidenschaft und Motivation, um jeden Tag 110% zu geben und nie aufhören zu wachsen bzw. sich weiterzuentwickeln. Jedes Haus braucht ein Fundament, das Fundamt des Erfolges ist die Leidenschaft zu dem, was man macht!

Ihr fragt euch vielleicht, warum ich mich damals für die Wimpernverlängerung entschieden habe, obwohl es so viele andere kosmetische Behandlungen gibt? Die Antwort ist einfach. Jeder von euch kennt wahrscheinlich den Spruch: „Augen sind der Spiegel der Seele.“ Durch Augenmagie erfolgt die unbewusste Kommunikation zwischen uns Menschen, zwischen Mann und Frau. Nichts ist so ausdrucksvoll wie unsere Augen. Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.

Möglicherweise habt ihr selber schon wahrgenommen, wie man mit einer professionellen Wimpernverlängerung das gesamte Erscheinungsbild einer Person verändern kann. Das war der Grund, warum ich die Augen meiner Kundinnen noch mehr zum Strahlen bringen bzw. ihren Augen noch mehr Ausdruck verleihen wollte. Verführerisch oder glamourös, natürlich oder Diva, der Kreativität einer Wimpernstylistin sind keine Grenzen gesetzt, um Kundinnen glücklich zu machen!

Ich habe auf mein Herz gehört und diese Entscheidung nie bereut. Dabei habe ich eins gelernt - Erfolg kann man nur erreichen, wenn man auf die innere Stimme hört und alles aufgibt, um das zu tun, was man wirklich liebt!

Und wann folgst du deinem Herzen?

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Unter Datenschutzerklärung erhalten Sie weitere Informationen. Bitte bestätigen!

Ok